News Mix Liga

4. Spieltag Mix-Liga

13.12.2019

SSV gewinnt gegen Sparkasse

SSV Kleingeschwenda 91 :Sparkasse 3:0 (25:19, 25:21, 25:17)

Beide Mannschaften begannen gleich stark. Mal machte die eine Mannschaft einen Angaben Fehler mal eine einen Annahme Fehler. Dies zog sich in 3 bis 4 Punkten mal auf und ab aber am Ende setze sich Kleingeschwenda mit einer längeren Angaben Serie ab und gewann mit einem doch sehr gutem Abstand.

Im 2 Satz startete Sparkasse gleich mit mehr Elan und Stärke und probierte Kleingeschwenda ins Schwanken zu bringen. Dies brachte aber gegen die bisher noch ungeschlagenen Kleingengeschwenderer nichts. Sie spielten konsequent ihr Spiel weiter und spielten dadurch auch diesen Satz auf Sieg.

Im letzen Satz ging bei Sparkasse leicht die Köpfe runter und sie verluren die Lust am Spiel. Kleingeschwenda machte dagegen Freudenfröhlich ihr bisher tadelloses Spiel weiter. Sie ließen nichts anbrennen und machten den Sack zu und bleiben weiterhin ungeschlagen.

SG Rinnethal: Bibra/Zwabitz 3:0 (25:17, 25:12, 25:18)

SK Lation : Siemens 0:3 (17:25, 18:25, 21:25)