News Mittwochs-Team

Vereinsinternes Jahresabschlussturnier

11.01.2023

25 Volleyballspieler beteiligten sich am alljährlichen sportlichen Jahresabschluss

Inzwischen ist es schon zur Tradition geworden, dass die Ballsportabteilungen ein gemeinsames Volleyballturnier zwischen den Feiertagen veranstalten. Mit 25 Aktiven Spielern und einigen Zuschauern war volles Haus in der kleinen Turnhalle. Die 4 bunt durchgewürfelten Mannschaften lieferten sich schöne Spiele, bei denen eindeutig der Spaß im Vordergrund stand. Vielen Dank an Steffen Rosenbusch (Busch), der bei Wind und Wetter die Stellung am Rost gehalten hat und alle Teilnehmer vorzüglich mit Thüringer Grillspezialitäten versorgte.