Quattro Beach Turnier in Bad Blankenburg

07.09.2021

4. Platz beim traditonellen Abschluss der Beach-Saison

Am letzten Wochenende fand das VI. Quattro Beach Turnier in Bad Blankenburg statt.
Dies ist immer das Abschluss Turnier für den Sand. Dabei wurde die Stadtliga-Saison Saalfeld-Rudolstadt ausgelost.

Die sechs angereisten Mannschaften wurden in zwei Gruppen ausgelost. Wir waren mit Siemens 2 und Last year known as Mortons Fanclub in einer Gruppe. Es wurden immer 2 Gewinnsätze mit je 21 Punkten und wenn es einen Dritten Satz gab bis 15 Punkten gespielt.

In der Gruppenphase sind wir zweiter geworden und spielten damit im Halbfinale gegen Platz 1 der anderen Gruppe, dies war Siemens. Nach 2 umkämpften Sätzen verloren wir knapp gegen sie und waren im Spiel um Platz 3. Dort mussten wir uns, wie in der Gruppenphase der Mannschaft "Last year known as Mortons Fanclub" geschlagen geben.
Somit haben wir das Turnier mit einem guten Platz 4 abgeschlossen.
Da die Mannschaft von Vital als Veranstalter dieses Turniers sich jedes Jahr neue Gewinne ausdenkt, sind sie dieses Jahr auf die Idee gekommen, dass sich jeder von den eingepackten Gewinnen sich was aussuchen kann.

Hier nochmal die Platzierungen:
1. Siemens
2. Vital
3. Last year known as Mortons Fanclub
4. SSV Kleingeschwenda
5. VC Schwarza
6. Siemens 2

Bei den Auslosungen für die Stadtliga haben wir das erste Spiel gegen SV Fun Vital Rudolstadt ausgelost. Dieses Findet am 01.10 um 20:00 Uhr in Kleingeschenda statt. Fans sind (nach bisherigem Stand) natürlich ganz herzlich eingeladen.

(NR)