News Verein

Spende für die kleinsten Sportler

19.11.2012

Am 05.11.2012 gab es für die Kindersportgruppe des Schulsportvereins Kleingeschwenda eine besondere Überraschung. Die Vereinsvorsitzende Petra Arnold kam zu Besuch und Sie hatte auch etwas mitgebracht. Die Eltern der jüngsten Mitglieder des Sportvereins halfen bei der Durchführung des diesjährigen Vereinsfestes am 15.07.2012 tatkräftig mit. So lag die Versorgung mit Kaffee und Kuchen in ihren Händen. Auch deshalb konnten zum Vereinsfest 170€ erwirtschaftet werden.

Diesen Betrag übergab die Vorsitzende, zusammen mit einem Liederbuch, an die Übungsleiterin der Kindersportgruppe, Margitta Uting, die sich im Namen aller Eltern ganz herzlich bedankte. Mit dem Geld soll die Weihnachtsfeier für die sportbegeisterten Jungen und Mädchen mitfinanziert werden. Was genau geplant ist, wurde den Kindern jedoch noch nicht verraten.