News Verein

06.06.2024

Liebe Sportfreunde*innen,

das erste Halbjahr im Sportjahr 2024 ist fast vorbei.

Es gab einige Höhepunkte, die wir euch mitteilen möchten.

Seit nun schon fast einem Jahr gibt es in unserem Verein wieder Kindersport für die Kids von 3- bis 6 Jahren → Danke an dieser Stelle an Antonia und Maria.

Für die etwas älteren Kinder gibt es ein Angebot im Ballsport. Da würden wir uns über mehr Interessierte freuen und eure Übungsleiter Nick und Benjamin auch.

Die Mannschaft der Stadtliga Volleyball war auch in diesem Jahr sehr erfolgreich.

Als Anerkennung für ihre gezeigten Leistungen wurde die Mannschaft zur Sportgala am 25.05.2024 zur „Mannschaft des Jahres 2023“ ausgezeichnet.

Bild Stadtliga

An diesem Tag erhielt auch Mareike eine Ehrung der Stadt Saalfeld für ihre langjährige Tätigkeit im Verein.

Herzlichen Glückwunsch an alle Ausgezeichneten.

Am 31. Mai 2024 fand die Festveranstaltung zum 30-jährigen Bestehen des KSB Saale/Schwarza statt und da gab es für zwei unserer Sportfreunde ebenfalls eine Ehrung.

Bild der Auszeichnung

Bild Urkunde Petra
Bild urkunde Mareike

Ausblick auf den nächsten Höhepunkt in unserem Vereinsleben:

Nach einigen Jahren der Pause gibt es in diesem Sommer wieder ein Vereinsfest.

Am Sonntag, den 18. August 2024 ist es soweit.

Wir möchten gemeinsam mit euch einen schönen sportlichen Tag verbringen.

Es wird für alle Bereiche und Altersgruppen etwas geboten.

Also haltet euch den Tag zum Feiern frei!

Für den bevorstehenden Urlaub und die Ferien wünschen wir allen Sportlern ob groß oder klein gute Erholung.

Vorstand vom SSV`91 Kleingeschwenda/A.e.V.