News Verein

Einstellung Trainingsbetrieb

17.03.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

der Coronavirus bestimmt derzeit unser öffentliches Leben. Aus Verantwortung uns und anderen gegenüber ist daher der Trainingsbetrieb ab sofort eingestellt. Wettkämpfe und Veranstaltungen werden verschoben. Bitte beachtet auch die Allgemeinverfügung des Landkreises Saalfeld-Rudolstadt vom 13.03.2020. Diese gilt vorerst bis zum 10. April 2020. Wir kommen damit der aktuellen Allgemeinverfügung des Landkreises nach. Auch Trainings mit geringer Beteiligung dürfen nicht durchgeführt werden.

Bitte denkt an eure Gesundheit und die eurer Familien, Teammitglieder und Sportfreunde. Wir verfolgen die aktuelle Entwicklung und kündigen entsprechende Maßnahmen und Änderungen hier an.

Über neue Termine informieren wir umgehend.

Weitere Hinweise sind auf den Websites der Stadt Saalfeld und dem Landkreis Saalfeld-Rudolstadt zu finden.

Viele Grüße und passt alle gut auf euch auf,

der Vorstand